news

Jurica Poldrugac: Der Colt aus Lafnitz

Jurica Poldrugac verzückt die Admiral 2. Liga mit sehenswerten Treffern. Die Zwarakonferenz nimmt den kroatischen Goalgetter unter die Lupe.

Jurica Poldrugac: Der Colt aus Lafnitz

Ohne Wenn und Aber, seine größte Stärke ist der Torabschluss!

Acht der zehn Saisontore hat Jurica Poldrugac in den letzten fünf Runden erzielt - beinahe alle tragen das Prädikat sehenswert. Kein Wunder also, dass der 25-jährige Offensivspieler zuletzt bei mehreren "Admiral Hüttengaudis" dabei war.

"Er ist ein harter Arbeiter im Training und investiert sehr viel", findet Lafnitz-Coach in der neusten Episode der Zwarakonferenz (zur ganzen Episode >>>) lobende Worte. Solch starke Leistungen bleiben nicht unbemerkt. "Es gab bereits im Winter Anfragen, die der Verein abgelehnt hat - auch aus dem Ausland."

Was die Zukunft für Poldrugac parat halten könnte, schätzen Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl im Video ein:



Kommentare