news

#LigaZwa: Dominik Weixelbraun erzielt Tor des Jahres 2022

Die ADMIRAL Hüttengaudi hat ihr Tor des Jahres 2022 gefunden! Rund 105.000 Stimmen sind eingelangt, Youngster Dominik Weixelbraun konnte die Wahl gewinnen.

Die Suche nach dem Tor der Jahres 2022 in der ADMIRAL 2. Liga ist offiziell beendet.

Exakt zehn Tage hatte die LAOLA1-Community Zeit, ihren Favoriten zu wählen. Das Interesse an der LigaZwa-Abstimmung war größer denn je. Insgesamt 105.000 Stimmen wurden an die zehn schönsten Tore vergeben - Rekord! Als klarer Sieger tritt Youngster Dominik Weixelbraun hervor, der knapp 51.000 Votings (48,4%) einheimsen konnte.

Der 19-jährige Stürmer erzielte noch im Dress der FC Juniors OÖ den Volltreffer des Jahres. Im Heimspiel gegen Wacker Innsbruck (Endstand 3:3) überzeugte er die Fans mit seinem Tor zum zwischenzeitlichen 2:1.

Komplettiert wird das Podest von Horn-Akteur Albin Gashi (24,3%) und Steyr-Mittelfeldmann Tolga Günes (17,3%).

Top-10! So haben die User entschieden:



Kommentare