news

Die Almhütten rufen: Ja, mir san mit die Radln da

Eine kulinarische Entdeckungsreise erwartet begeisterte Mountainbiker in den österreichischen Bergen. Eine Tour zu einer Almhütte zahlt sich immer aus.

Die Almhütten rufen: Ja, mir san mit die Radln da Foto: © TVB Osttirol/Attic Film GmbH

Es ist vielleicht die beste Art, um in den Bergen das Sportliche mit dem Genüsslichen zu verbinden.

Die Aussicht auf köstliche Spezialitäten wie selbstgeräucherter Schinkenspeck, herzhafter Almkäse und einen süßen Kaiserschmarrn erleichtert die körperlichen Anstrengung beim Ritt auf die Alm. 

Die Verlockung nach einer kulinarischen Belohnung wirkt geradezu motivierend, wenn während der Bergfahrt Lunge und Wadln brennen 

Doch nicht nur die Aussicht auf die Alm-Genüsse begeistert, sondern auch der Blick in die Bergwelt. Der pure Spaß bei der rasanten Abfahrt läßt dann endgültig alle Mühen der Tour vergessen.

Weiterlesen auf Ski1.at >>>