news

LAOLA1 eSports-Statistiken und Live-Center

Die LAOLA1 eSports-Statistiken und das eSports Live-Center zu den beliebtesten Games sind da!

LAOLA1 eSports-Statistiken und Live-Center

Wir freuen uns, unsere neuen eSports-Statistiken und das eSports-Live-Center vorstellen zu dürfen. Hier habt ihr immer die wichtigsten Daten und Livescores der Spiele CS:GO, League of Legends und Dota 2 im Überblick. Zudem erhaltet ihr ausführiche Infos zu Turnieren, Clans und sogar einzelnen Spielern.

Mit den neuen Features, soll das eSports-Angebot bei LAOLA1 und zukünftige Artikel um Statistiken und Live-Spielstände erweitert werden.

eSports Statistiken

Unter www.laola1.at/de/esports/statistiken findet ihr Statistiken zu kommenden und bereits vergangenen Turnieren der Games CS:GO, Dota 2 und League of Legends. Hier erhaltet ihr aber nicht nur eine Auflistung der Ergebnisse. Mit nur einem Klick bekommt ihr detaillierte Infos zum Spielverlauf, samt ausführlicher Spielerstatistiken, Spielinformationen und Kartenstatistiken. Außerdem könnt ihr euch auch etwas mehr Details über eure Lieblings-Gamer holen.

eSports Live-Center

Im Live-Center unter www.laola1.at/de/esports/live präsentieren wir euch zukünftige Turniere und Spiele samt Live-Ticker und Statistiken. Die Daten bekommen wir direkt von Sportradar, die uns diese Daten in Zusammenarbeit mit der ESL (Electronic Sports League) bereits aufbereitet zur Verfügung stellen.

Wir hoffen, dass euch die neuen Features genauso begeistern wie uns und wir wünschen viel Spaß damit!

Kommentare