A1 eSports League Offline-Finale

Aufmacherbild Foto: © A1 eSports
 

Die A1 eSports League läuft auf Hochtouren. Am 14. und 15. Juni wartet bereits das Offline-Finale für die 4 besten Teams. Wir verraten euch, wer die Favoriten sind und wie ihr die Top-Teams aus Österreich hautnah erleben könnt!

Foto: © A1 eSports

Die aktuelle Tabelle zeigt deutlich, welche Teams zu den Favoriten zählen. TKA E-Sports ist mit 30 Punkten bereits fix im Halbfinale. Als zweites Team im Halbfinale wird höchstwahrscheinlich Tickling Tentacles willhaben folgen. Somit führen die Finalisten der letzten Season auch diesmal wieder die Tabelle an. Dicht gefolgt von weiteren enorm starken Teams.

Kampf um dem Halbfinaleinzug

Im Mittelfeld kämpfen Internorm Alpakas, WarKidZ eSports und Austrian Force noch um einen begehrten Platz beim Offline-Event. Auch Tempered Fate haben rein rechnerisch noch Chancen für die Qualifikation. XGS eSports steht aktuell einer Herkules-Aufgabe gegenüber. Mit einem Sieg gegen Tempered Fate, würden sich die Salzburger auf Platz 6 vorkämpfen und hätten dann noch die Möglichkeit, sich ins Halbfinale durchzuboxen. Twimp allerdings wird die Liga vermutlich als letztes Team beenden. In einem Interview mit A1 eSports gab Florian “Starzz” Gruber bereits das Ende des Teams nach dem Ende der aktuellen Saison bekannt.

Die WarKidZ konnten sich erst kürzlich nach der 2-Spiele-Sperre enorm stark gegen Twimp durchsetzen und wieder punkten. Im letzten Spiel der Liga-Phase treffen die Wiener auf TKA E-Sports und können noch einmal wertvolle Punkte holen.

Wer es tatsächlich in die Offline-Finals am 14. und 15. Juni schafft, wird sich in den nächsten Tagen, bzw. Wochen zeigen. Spannend wird es auf jeden Fall!

Rise of the legends im Wiener Gasometer

Foto: © A1 eSports

Das Offline-Finale der 3. Season der A1 eSports League wird am 14. und 15. Juni 2019 im Wiener Gasometer ausgetragen. Dort warten neben den Live-Games (Super Smash Bros. Ultimate, Rocket League und League of Legends) auch Music-Acts und spannende Vorträge, sowie Special Guests auf alle Besucher.

Tickets für den zweitägigen Event gibt es für 5 Euro, die man allerdings als Konsumationsgutschein wieder zurückbekommt.

Das große League of Legends Finale findet dann am Samstagabend statt.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare