news

Die Playoffs der PlayIn-Stage

Beide europäischen Teams in den Playoffs und spannende Playoff Partien erwarten uns.

Die Playoffs der PlayIn-Stage Foto: © Summoners Inn

Die Gruppenphase der PlayIn Stage ist vorüber und die Playoffs stehen in den Startlöchern. Was passiert ist und wie es weitergeht erfahrt ihr in diesem Artikel.

Beide europäischen Teams in den Playoffs

Nach der Gruppenphase der PlayIn-Stage, ist vor den Playoffs der PlayIn-Stage. Jeweils die zwei besten Teams jeder Gruppe, dürfen sich noch einmal beweisen und versuchen in das Main Event einzuziehen. Beide europäischen Teams haben die erste kleine Hürde gemeistert. Neben Splyce und den Unicorns of Love haben es auch Clutch Gaming, DamWon Gaming, LowKey eSports, Hong Kong Attitude, Isurus Gaming und Royal Youth in die Playoffs geschafft. Vier der acht Teams werden ins Main Event einziehen und gegen die anderen Top Teams  der Welt antreten.

Spannende Playoff Partien

Die Auslosung der Partien offenbarte spannende Begegnungen und ein sehr unglückliches Los für Europa. DamWon trifft auf LowKey eSports . Dabei geht DamWon als klarer Favorit in das erste der vier „Best of Fives“. Heute Abend wartet noch die Begegnung zwischen Clutch Gaming und Royal Youth. Nordamerika und China sind sehr starke Regionen, die heute aufeinandertreffen werden. Morgen kämpfen Isurus Gaming und Hong Kong Attitude um den Einzug ins Main Event. Aufmerksamen Lesern dürfte aufgefallen sein, dass genau zwei  Teams noch nicht aufgezählt wurden. Morgen Abend, im letzten Spiel der Playoffs, müssen die beiden europäischen Teams gegeneinander in die Kluft der Beschwörer. Splyce trifft auf die Unicorns of Love. Eines der beiden Teams hat damit keine Chance mehr, ins Main Event einzuziehen. Wir sind natürlich gespannt wie es weitergehen wird und bei uns seid ihr wie immer top informiert.

Kommentare