DamWon überzeugt in der PlayIn-Stage

Aufmacherbild Foto: © VPEsports
 

Korea überzeugt schon jetzt bei den Worlds und in kürze startet der zweite Tag der Gruppe A. In diesem Artikel erfahrt ihr alles, um gut informiert in den zweiten Tag der Gruppe A zu starten.

Zwei Spiele, zwei Siege

Ebenso wie es Splyce am ersten Tag der PlayIn-Stage vorgelegt hat, konnte auch DamWon Gaming die beiden ersten Spiele gewinnen. Sie trafen auf Royal Youth und Flamengo. Beide Teams hatten keine Chance und DamWon zeigte, warum sie schon im Summer Split überzeugen konnten. Durch den Top-Start der Koreaner, können sie beruhigt in den zweiten Tag der PlayIn-Stage starten. Der große Verlierer des ersten Tages der Gruppe B war das chinesische Team Royal Youth. Sie verloren überraschend beide Spiele und stehen nun mit dem Rücken zur Wand. Es bleibt abzuwarten ob sie sich erholen können oder ob wir ein chinesisches Team weniger bei den Worlds sehen.

Letzter Tag der Gruppe A

Wie schon im letzten Artikel erwähnt, geht Europa mit guten Karten in den zweiten Tag der Gruppe A. Nach einem sehr überzeugenden ersten Gruppenspieltag, drücken wir natürlich auch heute wieder den europäischen Teams die Daumen. Es besteht eine reelle Chance, dass beide das Main Event erreichen und sich gegen die ganz großen Teams beweisen dürfen. Favorit des Tages ist Splyce, welche auf Detonation FocusMe und Isurus Gaming treffen.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare