plus-video

Das sagt Chabbi zum SKN-Gerücht

Der Trainer von Austria Lustenau gilt als Kandidat für den Posten beim SKN St- Pölten:

Das sagt Chabbi zum SKN-Gerücht

Der Coach von Erste-Liga-Klub Austria Lustenau, Lassaad Chabbi, soll ein Kandidat für den vakanten Trainer-Posten beim Bundesligisten SKN St. Pölten sein.

Der 55-Jährige nimmt vor dem Duell mit dem FC Liefering bei "Sky" zum SKN-Gerücht Stellung: "Ich habe einen Vertrag bei Lustenau bis Mai 2017. Es freut mich, dass mein Name genannt wird, aber mich hat niemand kontaktiert. Ich konzentriere mich auf mein Spiel."

Nach der Beurlaubung von Karl Daxbacher ist Jochen Fallmann aktuell Interimstrainer.

Zumindest bis zur Winterpause wird der 37-Jährige gemeinsam mit Thomas Nentwich den Bundesliga-Aufsteiger trainieren.

Das erste Bundesliga-Spiel unter Fallmann ging verloren:

Kommentare