NEWS
Rapid stinksauer auf Referee
Nach der 1:2-Heimniederlage gegen RB Salzburg findet der SK Rapid die Hauptschuld bei Referee Dominik Ouschan.
"So kann man die Liga deutlich spannender halten, ist ja viel toller für alle – anscheinend", wittert Kapitän Steffen Hofmann offenbar eine Verschwörung. SCR-Verteidiger Christopher Dibon hatte "wirklich die Schnauze voll".
RBS-Coach Peter Zeidler sieht die Sache naturgemäß gelassener: "Wir hatten zwar manchmal Glück, aber der Sieg war nicht unverdient oder geklaut."