20 Jahre LAOLA1: Wer war DEIN größter Sport-Hero?

20 Jahre LAOLA1: Wer war DEIN größter Sport-Hero? Foto: © GEPA
 

LAOLA1 begleitet den österreichischen Sport nun seit 20 Jahren - zwei Dekaden voller rot-weiß-roter Erfolge, die sich auf ewig in die Geschichte gebrannt haben.

Da die größte Sportlerin bzw. den größten Sportler - oder auch das herausragende Team - aus all jenen herauszupicken, die uns so viel Freude bereitet haben, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Darum überlassen wir euch diese Wahl!

Wer waren deine absoluten Sport-Heros Österreichs der letzten 20 Jahre? Stimme ab! Jeder User hat fünf Stimmen zur Verfügung, aus denen seine Top-5 nominiert werden können.

P.S.: Selbst solch eine Vorauswahl kann niemals vollständig sein - allein schon, um keine Sportart zu überrepräsentieren, haben wir uns eingeschränkt. Gibt es jemanden, der dich noch mehr fasziniert hat? Ab in die Kommentare!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..