news

Vlohva gibt nach schwerer Verletzung Statusmeldung

Die Slowakin musste ein verfrühtes Saisonende hinnehmen. Vlhova gibt nun ein Update über ihren Weg zurück.

Vlohva gibt nach schwerer Verletzung Statusmeldung Foto: © getty

Im Jänner zog sich Petra Vlhova bei ihrem Weltcup-Heimrennen in Jasna einen Kreuz- und Innenbandriss im rechten Knie zu.

Die Saison war damit vorzeitig beendet. Aktuell arbeitet die 28-jährige Slowakin an ihrem Comeback und gibt dazu auf ihrem Instagram-Account eine Status-Meldung ab.

"Ich fühle mich besser und wir fahren mit unserer Rehabilitation fort. Das Knie sieht jeden Tag besser und besser aus", hat Vlhova positive Nachrichten zu vermelden.

"Ich möchte mich bei all meinen Sponsoren bedanken, die mich an den besten Tagen und auch in den schlimmsten Zeiten unterstützt haben und mir zur Seite standen. Das bedeutet mir sehr viel. Ohne euch wäre ich nicht dieselbe Person und könnte nicht das tun, was ich am meisten liebe, und mir meine Träume erfüllen.“

Brüche & Bänderrisse - Immer mehr Ski-Stars schwer verletzt

Kommentare