news

Rebensburg kontert Trainer-Kritik: "Unbegreiflich"

Die DSV-Läuferin zeigt sich sichtlich verstimmt:

Rebensburg kontert Trainer-Kritik:

DSV-Alpinchef Wolfgang Maier watschte zuletzt seine Topläuferin Viktoria Rebensburg ab. (Alle Infos>>>)

Jetzt reagiert die 30-Jährige äußerst verstimmt auf die Kritik Maiers. "Die Kritik von Wolfgang Maier an meiner Person ist für mich sowohl inhaltlich als auch in der Art und Weise absolut unverständlich", sagt die Riesentorlauf-Olympiasiegerin von 2010 dem "Miesbacher Merkur".

Vor allem der Gang an die Öffentlichkeit sorgt für Unmut bei der Bayerin: "Die gewählte Vorgehensweise ist für mich unbegreiflich, dass ich es nicht auf sich beruhen lassen kann." 

Sie will dies aber anders als Maier "intern mit ihm und dem DSV besprechen."

 

Kommentare