news

Michael Grabner bekommt neuen Teamkollegen

Die Detroit Red Wings treiben ihren Rebuild mittels Trade mit den New York Rangers weiter voran.

Michael Grabner bekommt neuen Teamkollegen

Der Ausverkauf bei den Detroit Red Wings geht weiter.

Nach Tomas Jurco, der für einen Drittrunden-Pick 2017 zu den Chicago Blackhawks abgegeben wurde, muss nun Verteidiger Brendan Smith das Team von Thomas Vanek verlassen.

Die Red Wings einigen sich mit Michael Grabners New York Rangers auf den Tausch von Smith gegen zwei Draftpicks (dritte Runde 2017, zweite Runde 2018).

Somit stärken die "Blueshirts" ihre Defensive, die noch einige Zeit ohne Kevin Klein (Rückenprobleme) und Dan Girardi (Knöchelverletzung) auskommen muss.

Der 28-jährige Kanadier verbuchte in der heurigen Saison in 33 Partien fünf Punkte und wird kommenden Sommer zum Unrestricted Free Agent.

Kommentare