news

Medien: VSV-Headcoach Rob Daum offenbar vor dem Aus

Auf den starken Saisonstart folgte zuletzt eine Schwächephase. Diese könnte dem Kanadier nun den Job kosten.

Medien: VSV-Headcoach Rob Daum offenbar vor dem Aus Foto: © GEPA

Die Grundstimmung beim EC VSV hat sich in den letzten Wochen stetig nach unten entwickelt.

Nach dem seit Jahren besten Saisonstart befinden sich die Kärntner seit dem International Break in einer echten Krise, holten aus den letzten fünf Spielen lediglich vier Punkte. Eine 4:6-Niederlage mit vier Gegentoren im Schlussdrittel gegen Olimpija Laibach lieferte am Dienstag den Höhepunkt der aktuellen Negativserie (zum Spielbericht >>>).

Daum vor Entlassung - Co soll übernehmen

Wie die "Kleine Zeitung" nun berichtet, verdichten sich mittlerweile die Anzeichen, dass die Ära Rob Daum in Villach zu Ende gehen wird. Eine Entscheidung soll bereits getroffen worden sein, der Headcoach schon am Donnerstag entlassen werden.

Gerüchten zufolge soll Co-Trainer Marcel Rodman als neuer Headcoach installiert werden. Der Verein ist zum aktuellen Zeitpunkt zu keiner Stellungsnahme bereit, am Donnerstag soll es Klarheit geben.


Kommentare