Neuer Headcoach für die Haie

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der HC Innsbruck stellt die Weichen für die kommende EBEL-Saison und präsentiert mit Rob Palin einen neuen Headcoach.

Pierre Beaulieu, der aktuell als Interimstrainer fungiert, wird die Rolle des Co-Trainers einnehmen.

Der 49-jährige Palin war zuletzt zwei Jahre lang Cheftrainer bei Fehervar, wurde bei den Ungarn allerdings im Jänner abgelöst.

"Ich kenne Innsbruck natürlich aus meiner Zeit in Ungarn und freue mich sehr auf die neue Aufgabe in dieser Stadt", erklärt der Kanadier.

Palin weiter: "Innsbruck hat großes Potential und ich hoffe ich kann das Team mit meiner Arbeit nach vorne bringen."

>>>TV-Tipp: EBEL LIVE, ab 19:10 Uhr - HC TWK Innsbruck vs. EC KAC<<<


LAOLA Meins

HC Innsbruck

Verpasse nie wieder eine News ZU HC Innsbruck!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare