Komarek steht vor Wechsel nach Schweden

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Vor wenigen Tagen erklärte Konstantin Komarek noch bei LAOLA1, dass für sein Traumziel NHL ein Zwischenstopp in Schweden "super" wäre. Danach ging es schnell:

Wie die "Salzburger Nachrichten" am Donnerstag berichten, wird der Stürmer Red Bull Salzburg am Saisonende in Richtung des schwedischen Erstligisten Malmö Redhawks verlassen. Eine Bestätigung der Klubs oder Spieler-Manager liegt derweil nicht vor.

Der 23-jährige Center stand von 2008 bis 2012 bereits im Aufgebot des schwedischen Klubs Lulea.

Bereits vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass mit Dominique Heinrich ein weiterer Salzburger nach Schweden übersiedelt. Der Wechsel des Verteidigers nach Örebrö gilt als unter Dach und Fach.

Für die Salzburger geht es am Freitag mit dem 4. EBEL-Finalspiel auswärts gegen Znojmo weiter. Die Tschechen führen im "Best of seven" mit 2:1.

LAOLA1.tv überträgt Finale 4 am Freitag (19:30 Uhr) im LIVE-Stream


LAOLA Meins

EC Red Bull Salzburg

Verpasse nie wieder eine News ZU EC Red Bull Salzburg!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare