Eder wieder Trainer in Weißrussland

Aufmacherbild
 

Nach einjähriger Pause kehrt Alfred Eder als Trainer zu den weißrussischen Biathlon-Damen zurück. Das vermeldet der Internationale Biathlon-Verband (IBU) am Freitag. 

Der 62-jährige Salzburger hatte das Team um Olympiasiegerin Darya Domracheva bereits in der Saison 2014/15 als Nachfolger des in dieser Woche verstorbenen Deutschen Klaus Siebert betreut.

"Ich gehe zurück nach Hochfilzen. Es war doch sehr intensiv und zeitaufwändig", begründete der Vater von Simon Eder damals gegenüber LAOLA1 die Entscheidung.

LAOLA Meins

Biathlon

Verpasse nie wieder eine News ZU Biathlon!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at/APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare