news

So plant Thiem seine Sandplatz-Saison

Der Niederösterreicher veröffentlicht einen intensiven Turnier-Plan. Außerdem will er künftig Einblicke hinter die Kulissen geben.

So plant Thiem seine Sandplatz-Saison Foto: © GEPA

Nach seinem Statement zu wiedergekehrten Handgelenks-Problemen am Mittwoch hat Dominic Thiem am Donnerstag einen intensiven Turnierplan auf seiner Website veröffentlicht.

Neben Estoril (ab Ostermontag) und München (ab 15.4.), wo er eine Wildcard erhält, möchte der Weltranglisten-90. auch bei den Masters-1000-Turnieren in Monte Carlo (7.4.), Madrid (24.4.) und Rom (8.5.) dabei sein.

Nach dem Auftritt im Foro Italico tritt Thiem bei den French Open in Paris an.

Thiem will Einblicke hinter die Kulissen gewähren

Zudem kündigte der 30-Jährige an, dass es auf seinem Youtube-Kanal Einblicke hinter die Kulissen geben wird.

"Der Mehrleben Vlog von Dominic Thiem" wird dort beworben. "Ich bin Dominic Thiem. Und für dich bin ich der Tennisprofi. Der Sportler. Doch bin ich nur das? Oder MEHR?", heißt es dort.


Diese 20 Österreicher knackten die Top 100 des ATP-Rankings

Kommentare