news

Snoop Dogg wird Olympia-Moderator

Der US-Rapper Snoop Dogg unterstützt NBC bei den Olympischen Spielen 2024 als Moderator. Er soll seine "einzigartige Sicht auf das Geschehen" vermitteln.

Snoop Dogg wird Olympia-Moderator Foto: © getty

Die Zuschauer:innen des US-amerikanischen Fernsehsenders NBC (National Broadcasting Company) dürfen sich auf unterhaltsame Olympische Spiele 2024 in Paris freuen. Denn der US-Rapper Snoop Dogg wird das Fernsehteam als Moderator unterstützen.

An der Seite von Moderator Mike Tirico wird er in der Primetime-Sendung anlässlich der Olympischen Spiele zu sehen sein. Er soll dem Publikum dabei "seine einzigartige Sicht auf das Geschehen in Paris vermitteln".

Snoop Dogg freut sich auf die "epischten Olympischen Spiele jemals"

 

Der 52-Jährige gilt als großer Olympia-Fan: "Ich bin damit aufgewachsen, Olympia zu gucken, und freue mich darauf, diesen unglaublichen Athletinnen und Athleten bei ihren Bestleistungen zuzusehen." Im Zuge seines Statements gibt der Rapper auch ein Versprechen ab: "Das werden die epischten Olympischen Spiele jemals."

Bei den Olympischen Spielen 2021 in Tokio hatte Snoop Dogg bereits mit Comedian Kevin Hart humorvoll die Highlights für den US-amerikanischen Streamingdienst Peacock kommentiert.


Die besten Sport-Filme für Kinder

Kommentare