news

Austro-WWE-Superstar Gunther vermeldet süße Neuigkeiten

Der Wiener und seine in diesem Jahr angetraute Ehefrau sind erstmals Eltern geworden,

Austro-WWE-Superstar Gunther vermeldet süße Neuigkeiten Foto: © getty

Wunderbare Nachrichten von Österreichs Wrestling-Aushängeschild Walter Hahn alias Gunther. Der 36-Jährige und seine Ehefrau Vinny sind in der Nacht auf Donnerstag erstmals Eltern geworden.

Dies verkündete das Paar über den Instagram-Kanal des WWE-Superstars. "Heute Morgen ist unser Sohn in die Welt getreten. Was für ein Segen", schreibt Gunther dort.

Im Mai dieses Jahres ehelichte der Wiener seine Partnerin, nun ist das Familien-Glück perfekt. Und auch berufliche lief das Jahr 2023 für den 36-Jährigen mehr als rund.

Karriere-Highlight im April?

Im September holte er sich den Rekord als längstdienender Intercontinental-Champion der WWE-Historie - und hält den Titel immer noch.

Das bisher größte Highlight seiner Karriere könnte im April warten: Wie u.a. WWE-Insider Dave Meltzer berichtet, könnte Gunther beim größten Main Event des Jahres, Wrestlemania 40, auf niemand geringeren als Brock Lesnar treffen.

Dieser ist mit Unterbrechungen seit rund zwei Jahrzehnten einer der absoluten Top-Stars der WWE.


Kommentare