news

Dritthöchster Sieg der MLB-Geschichte für die LA Angels

Mit einem 25:1-Sieg in Denver tragen sich die Angels in die Baseball-Geschichtsbücher ein:

Dritthöchster Sieg der MLB-Geschichte für die LA Angels Foto: © getty

Das Baseball-Team Los Angeles Angels hat den dritthöchsten Sieg der MLB-Geschichte seit 1900 geholt.

Die Angels gewannen am Samstagabend (Ortszeit) bei den Colorado Rockies mit 25:1 und sorgten dabei für diverse bemerkenswerte Statistiken.

 

So erzielten mit Mike Trout, Brandon Drury und Matt Thaiss im dritten Inning drei Spieler direkt nacheinander einen Homerun. Allein in diesem Inning erzielte das Team aus Los Angeles 13 Punkte, im vierten Inning folgten acht weitere. 21 Runs in zwei aufeinander folgenden Innings waren nur 1894 den Pittsburgh Pirates gelungen.

"Ich glaube nicht, dass ich schon jemals Teil von so etwas war", sagte Angels-Profi Mickey Moniak, der bei all seinen fünf Auftritten am Schlagmal erfolgreich war. "Es folgte ein Schlag nach dem anderen, und die Qualität der Schläge war unglaublich."

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare