news

Wilczynski: "Christoph hatte Glück im Unglück"

Youngster Meleschnig zieht sich im Training schwere Kopfverletzung zu und muss operiert werden.

Wilczynski:

Hiobsbotschaft für Westwien wenige Tage vor Beginn der neuen HLA-Saison.

Rückraumspieler Christoph Meleschnig zieht sich im Training eine schwere Kopfverletzung zu und muss mehrere Wochen pausieren. Der Youngster bekommt den Ellbogen von Erwin Feuchtmann ins Gesicht und zieht sich eine Schädeldecken- und Kieferhöhlenfraktur zu. Meleschnig geht es nach einer erfolgreichen Operation, bei dem ihm eine Titanplatte entlang der Augenbrauen eingesetzt wurde, den Umständen entsprechend gut.

"Christoph hatte Glück im Unglück. Wir sind sehr froh, dass die Heilung sehr gut verläuft und ich bin mir sicher, dass Christoph bald wieder voll angreifen wird", verspricht Manager Conny Wilczynski in einer Aussendung die bestmögliche Unterstützung.

Sichere dir jetzt LAOLA1 Premium für die ganze HLA-Saison - statt 44,99 Euro um nur 19,99 Euro. Alle Infos>>>



Kommentare