Fan stiehlt Golf-Star McIlroy die Show

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Ryder Cup hat noch nicht einmal begonnen, da schreibt er schon die ersten Schlagzeilen.

Grund dafür ist ein Zuseher. Als die beiden Gold-Stars Rory McIlroy und Andy Sullivan einen Putt aus 3,65 Metern mehrfach verpassen, ruft der Mann: "Das kann ich besser!"

Daraufhin holen die beiden den Fan auf das Grün. Die beiden versprechen dem Zuschauer 100 US-Dollar, falls er den Ball versenkt. Der Mann trifft tatsächlich beim ersten Versuch, das anwesende Publikum rastet aus.

Hier gibt es den unbezahlbaren Moment im Video zu sehen:

Die 41. Auflage des prestigeträchtigen Kontinental-Vergleichskampfes findet diesmal im Hazeltine National Golf Club im US-Bundesstaat Minnesota statt.

Von Freitag bis Sonntag wird in 28 Partien entschieden, ob der europäische Erfolgslauf weitergeht oder die US-Amerikaner den Ryder Cup erstmals seit 2008 gewinnen können.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare