news

Wiesberger schafft in Bahrain einen Top-20-Platz

Der Burgenländer erreicht damit sein bestes Ergebnis seit seiner Abkehr von der LIV-Tour. Schwab und Nemecz verpassten den Cut deutlich.

Wiesberger schafft in Bahrain einen Top-20-Platz Foto: © getty

Bernd Wiesberger hat bei der mit 2,5 Millionen Dollar dotierten Bahrain Championship einen Top-20-Platz geschafft.

Der Burgenländer spielte am Sonntag zum Abschluss bei drei Birdies und zwei Bogeys eine 71er-Runde (1 unter Par) und beendete das Turnier mit 283 Schlägen (5 unter) auf dem geteilten 16. Rang. Den Sieg sicherte sich der Südafrikaner Dylan Frittelli (275).

Für Wiesberger war es das beste Ergebnis seit seiner Abkehr von der LIV-Tour. Der 38-Jährige hatte zuvor in Dubai und Ras al Khaimah die Plätze 21 und 37 belegt. Matthias Schwab als 116. und Lukas Nemecz als 126. hatten den Cut in Bahrain deutlich verpasst.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare