news

NFL: Panthers bezahlen Sieg teuer

Die Carolina Panthers gewinnen zwar das Thursday Night Game, bezahlen den Sieg aber teuer:

NFL: Panthers bezahlen Sieg teuer

Die Carolina Panthers (4-6) feiern im Thursday Night Game der 11. NFL-Woche einen 23:20-Sieg gegen die New Orleans Saints (4-6).

Der Vorjahresfinalist bezahlt den Sieg jedoch teuer: Defensiv-Superstar Luke Kuechly muss mit einer Gehirnerschütterung vom Feld abtransportiert werden und droht lange auszufallen, zudem verletzen sich drei weitere Panthers-Spieler.

Die Saints gehen mit 3:23-Rückstand ins letzte Viertel, starten dann jedoch eine Aufholjagd die nur knapp nicht belohnt wird.

Panthers-Quarterback Cam Newton bringt nur 14 von 33 Pässen für 192 Yards und einen Touchdown an den Mann. Sein Gegenüber Drew Brees kommt auf 285 Yards und zwei Tourchdowns, leistet sich aber auch eine Interception.

In der NFC South liegen die beiden Teams mit einer Bilanz von vier Siegen und sechs Niederlagen nun gleichauf. Division-Leader Atlanta hält jedoch bei sechs Siegen und vier Niederlagen, die Tampa Bay Buccaneers (4-5) sind auch noch vor den Saints und den Panthers platziert.

Kommentare