Raiders siegen spät dank 2-Point-Conversion

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Oakland Raiders starten mit einem 35:34-Last-Minute-Sieg gegen die New Orleans Saints in die NFL-Saison.

Ein 98-Yard-Touchdown-Pass von Drew Brees auf Wide Receiver Brandin Cooks reicht nicht zum Sieg.

Denn den Gästen gelingt bei 0:47 Minuten beim Stand von 33:34 statt dem Field-Goal eine Two-Point-Conversion von Michael Crabtree.

Die Kansas City Chiefs liegen im Schlussviertel gegen San Diego noch 17 Punkte zurück, gewinnen dank spektakulärer Aufholjagd aber noch mit 33:27.

Die Chargers verlieren aber Wide Receiver Keenan Allen mit Verdacht auf Kreuzbandriss.

Rookie übertrumpft Griffin III

Beim 29:10 der Philadelphia Eagles gegen Cleveland übertrumpft Rookie Carson Wentz Top-Quarterback Robert Griffin III.

Wentz, der binnen weniger Tage von der Nummer drei zum Starter-Quarterback bei den Eagles aufstieg, spielt eine fehlerlose Partie, kommt auf 278 Passing-Yards und zwei Touchdowns.

Die New York Jets verlieren einen Krimi gegen die Cincinnati Bengals hauchdünn mit 22:23. Ein 47-Yard-Field-Goal von Mike Nugent bei noch zu spielenden 54 Sekunden auf der Uhr sorgt für die Entscheidung.

Rodgers führt Packers zum Sieg 

Die Green Bay Packers starten mit einem 27:23-Erfolg bei den Jacksonville Jaguars. Quarterback Aaron Rodgers wirft zwei Touchdown-Pässe und läuft einmal selbst in die Endzone.

Die Minnesota Vikinga nützen Turnovers für zwei Touchdowns und setzen sich bei den Tennessee Titans mit 25:16 durch.

Beim 31:24 der Buccaneers bei den Atlanta Falcons glänzt Quarterback Jameis Winston mit vier Touchdown-Pässen.

Die Chicago Bears unterliegen bei den Houston Texans 14:23. Brock Osweiler wirft bei seinem Debüt für die Texans für 231 Yards und zwei Touchdowns.

Die Baltimore Ravens setzen sich gegen die Buffalo Bills in einer Defensiv-Schlacht mit 13:7 durch.

LAOLA Meins

NFL

Verpasse nie wieder eine News ZU NFL!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare