"Gut, dass die Entscheidung gefallen ist"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die ÖFB-Kicker haben naturgemäß positiv auf die Vertragsverlängerung von Teamchef Marcel Koller reagiert.

Kapitän Christian Fuchs: "Diese Verlängerung des Vertrages mit dem Teamchef ist sehr gut für unseren eingeschlagenen Weg, denn es ist ein Zeichen von Kontinuität.  Es ist sehr wichtig, dass die Abläufe und der Umgang miteinander sehr gut passen und wir können darauf aufbauen und müssen nicht von vorne beginnen"

Zlatko Junuzovic: "Er kennt uns und wir kennen ihn, es funktioniert sehr gut."



Alle Reaktionen im Wortlaut:

Christian Fuchs: "Diese Verlängerung des Vertrages mit dem Teamchef ist sehr gut für unseren eingeschlagenen Weg, denn es ist ein Zeichen von Kontinuität. Es ist sehr wichtig, dass die Abläufe und der Umgang miteinander sehr gut passen und wir können darauf aufbauen und müssen nicht von vorne beginnen. Das gesamte Team, Spieler wie Betreuer, sind eine eingeschworene Truppe und wir können uns nun intensiv und gewissenhaft auf die EURO vorbereiten. Es ist gut, dass diese Entscheidung schon vor Beginn der Vorbereitung gefallen ist."

Julian Baumgartlinger: "Ich freue mich über die Verlängerung. Ich denke, er fühlt sich sehr wohl, er merkt, dass etwas weitergeht und wir vielleicht noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht haben. Und das war wahrscheinlich der Grund dafür, dass er bleibt. Er hat viel an Abläufen und vermeintlichen Kleinigkeiten verändert, und das war im Endeffekt ein Teil der letzten Erfolge."

Zlatko Junuzovic: "Das ist eine sehr positive Nachricht. Wir sind schon einen vierjährigen Weg miteinander gegangen, und diesen Weg wollen wir so weitergehen. Er kennt uns und wir kennen ihn, es funktioniert sehr gut. Er fühlt sich in Österreich sehr wohl, hat sich einen unglaublichen Status erarbeitet und war sehr entscheidend für unsere Entwicklung."

Ramazan Özcan: "Wir sind alle sehr glücklich über die Vertragsverlängerung. Wir haben immer gehofft, dass er bleibt, denn wir wissen, was wir an ihm haben. Er hat ein Team geformt, das hervorragend funktioniert und viel Spaß hat."


Good News!!:-) :-) Das wird wohl nicht die letzte Bierdusche gewesen sein!!!

Posted by Marko Arnautovic official Fanpage on Dienstag, 15. März 2016

LAOLA Meins

Marcel Koller

Verpasse nie wieder eine News ZU Marcel Koller!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!


Textquelle: © APA Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare