EM-Prämien für ÖFB-Team ausverhandelt

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Die ÖFB-Verhandlungen über die Spieler-Prämien für die EURO 2016 und die darauffolgende WM-Qualifikation sind abgeschlossen.

Über die Höhe der Beträge wurde Stillschweigen vereinbart, erklärt Alfred Ludwig gegenüber der APA. Verraten wollte der Generaldirektor nur, dass auch eine Prämie für den Fall eines EM-Titelgewinns festgelegt wurde.

Die Verhandlungen mit dem Spielerrat, bestehend aus Kapitän Fuchs, Alaba, Janko, Prödl und Harnik, seien "äußerst konstruktiv" gewesen.

LAOLA Meins

ÖFB-Team

Verpasse nie wieder eine News ZU ÖFB-Team!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare