news

Barisic nimmt zwei Österreicher mit in die Türkei

Der ehemalige Rapid-Coach vertraut in der Türkei auf zwei Österreicher.

Barisic nimmt zwei Österreicher mit in die Türkei

Zoran Barisic wird bei seiner ersten Auslands-Aufgabe als Trainer von zwei Österreichern unterstützt.

Norbert Schweitzer wird dem 46-Jährigen, der künftig in der Türkei bei Karabükspor tätig ist (Alle Infos), laut "Kurier" als Co-Trainer zur Seite stehen. Der 47-Jährige arbeitete mit "Zoki" schon bei den Amateuren des SK Rapid und war zuletzt Chefcoach in der Regionalliga Ost beim SC/ESV Parndorf.

Außerdem begleitet Murat Topal den ehemaligen SCR-Coach in die türkische Süper Lig.

Der 40-jährige Topal war als 18-Jähriger ein Jahr lang bei Fenerbahce Istanbul engagiert und hat anschließend im Wiener Unterhaus so etwas wie einen Legenden-Status erworben. Er soll Barisic vor allem mit seinen Türkisch-Kenntnissen helfen.


VIDEO: Rapids Probleme mit dem Rasen

Kommentare