news

La Liga: Trainerrochade bei Granada

Beim Tabellenvorletzten hängt der Haussegen schief. Jetzt soll ein neuer Trainer für frischen Wind sorgen.

La Liga: Trainerrochade bei Granada Foto: © getty

Der FC Granada und Alexander Medina gehen ab sofort getrennte Wege. Das hat der spanische Erstligist auf "X" bekanntgeben.

Der Uruguayer hatte die Andalusier seit November trainiert, nach nur vier Monaten zieht der Klub aber bereits die Reißleine.

Neuer Trainer steht bereits fest

Ein Nachfolger steht bereits fest. José Ramón Sandoval soll für frischen Wind sorgen und das sinkende Schiff noch retten. Der letzte Job des 55-jährigen Spaniers liegt bereits beinahe zwei Jahre zurück, als Sandoval den FC Fuenlabrada in Spaniens dritthöchster Spielklasse trainierte.

Granada ist mit 14 Punkten und lediglich zwei Siegen Tabellenvorletzter in Spaniens höchster Spielklasse. 13 Punkte fehlen derzeit auf Celta Vigo und das rettende Ufer.


Kommentare