news

Saudische Medien: Barca-Star möchte in die Wüste

Ein Spieler des FC Barcelona lehnte im Sommer noch einen Transfer nach Saudi-Arabien ab, seine Meinung soll sich aber geändert haben.

Saudische Medien: Barca-Star möchte in die Wüste Foto: © getty

Ilkay Gündogan steht seit diesem Sommer beim FC Barcelona unter Vertrag. Er wechselte ablösefrei von Manchester City zu den Katalanen.

Dabei soll er laut des saudi-arabischen Mediums Asharq Al-Awsat ein lukratives Angebot aus Saudi-Arabien abgelehnt haben. Mittlerweile soll der DFB-Kapitän, wie es heißt, seine Meinung aber geändert haben. In Barcelona ist er dem Bericht zufolge nicht mehr glücklich, und möchte jetzt doch in den Wüstenstaat.

Saad Al-Ladhim, Direktor der Saudi Pro League, bestätigte dem Medium, dass ein Spieler, der im Sommer ein Angebot noch ablehnte, jetzt die Saudis kontaktiert hat. Asharq Al-Awsat zufolge soll es sich um Gündogan handeln.

Diverse Abgangsgerüchte wurden zuletzt aber noch vom Berater des Spielers dementiert >>>

In Barcelona hat der gebürtige Gelsenkirchener noch bis 2025 Vertrag.

Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien


Kommentare