news

Endrick-Deal durch! Real schnappt sich Brasilien-Juwel

Real Madrid sichert sich mit Endrick eines der vielversprechendsten Talente aus Brasilien. Der millionenschwere Deal ist nun offiziell.

Endrick-Deal durch! Real schnappt sich Brasilien-Juwel Foto: © getty

Der Poker um Supertalent Endrick ist entschieden.

Wie diverse Medien bereits vor wenigen Tagen berichteten, ist die Entscheidung über den nächsten Klub des brasilianischen Wunderkinds gefallen: Real Madrid macht das Rennen um das nächste große Talent vom Zuckerhut.

Nun folgte auch die offizielle Bestätigung vom spanischen Hauptstadtklub.

Mega-Deal für Teenager

Real überweist für den erst 16-Jährigen rund 60 Millionen Euro an Palmeiras. Endrick erhält einen Vertrag bis 2027 plus Option auf drei weitere Jahre. Im Sommer 2024 soll der Transfer über die Bühne gehen, wenn das Sturm-Juwel volljährig ist.

Damit blicken die ebenfalls interessierten Top-Klubs rund um Paris Saint-Germain und den FC Brcelona in die Röhre. 

Endrick debütierte beim Profiteam seines Heimatklubs in der laufenden Saison, knipste in seinen ersten sieben Einsätzen drei Mal und legte darüberhinaus noch einen Treffer auf.

 

Kommentare