news

Doch kein Barca-Wechsel! Real-Star vor Vertragsverlängerung

Im Herbst des Vorjahres wurden Gerüchte bekannt, die Marco Asensio mit dem Erzrivalen in Verbindung brachten. Diese waren wohl haltlos.

Doch kein Barca-Wechsel! Real-Star vor Vertragsverlängerung Foto: © getty

Marco Asensio wird Real Madrid wohl auch über den Sommer hinaus erhalten bleiben.

Einem Bericht von der englischen Zeitung "The Athletic" zufolge, stehen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung bei Real Madrid vor dem Abschluss. Bisher gestalteten sich die Gespräche als zäh, im vergangenen Herbst wurde Asensio sogar mit einem Wechsel zum Erzrivalen FC Barcelona in Verbindung gebracht.

Der Vertrag des 27-jährigen Nationalspielers läuft im Sommer aus, zuletzt sollen sich laut "Atletic" englische und italienische Vereine um den Rechtsaußen bemüht haben. Asensio winke im Falle einer Verlängerung ein Kontrakt bis 2027 oder 2028, so das Blatt.

Die Zeichen stehen offenbar doch auf Verbleib.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare