news

Heinz Lindner is back! ÖFB-Goalie wieder im Sion-Tor

Nach seiner schockierenden Krebsdiagnose im Frühjahr stand der 33-Jährige erstmals wieder bei einem Spiel auf dem Platz.

Heinz Lindner is back! ÖFB-Goalie wieder im Sion-Tor Foto: © GEPA

Tolle Neuigkeiten von ÖFB-Keeper Heinz Lindner!

Der 33-Jährige stand beim Testspiel seines Klubs FC Sion und dem französischen Verein AS St. Etienne erstmals wieder im Kasten. Lindner kam für rund 30 Minuten zum Einsatz und war danach entsprechend glücklich.

"Es war ein tolles Gefühl, wieder auf dem Platz zu stehen. Es war eine lange Zeit des Wartens. Ich bin jetzt im Vollbesitz meiner Kräfte", so der ÖFB-Schlussmann gegenüber "4-4-2.com".

 

Bleibt Lindner in Sion?

Zuletzt wurden Gerüchte laut, wonach Lindner Sion verlassen könnte, nachdem ihm während seiner Absenz Timothy Fayulu den Rang als Nummer eins abgelaufen hat.

Im Sommer geisterten Gerüchte um ein Interesse von Heimatklub Austria Wien sowie des FC Lausanne umher

Lindner selbst will von einem Abgang aber vorerst nichts wissen. "Ich habe noch zwei Jahre Vertrag und bin glücklich hier. Wir wissen, dass im Fußball alles sehr schnell passieren kann", erklärt er.


Kommentare