news

Fix: Balotelli muss sich neuen Klub suchen

Der beim FC Sion nicht mehr erwünschte Stürmer ist wieder auf dem Markt, nachdem man sich über eine Vertragsauflösung geeinigt hat.

Fix: Balotelli muss sich neuen Klub suchen Foto: © GEPA

ÖFB-Teamgoalie Heinz Lindner ist um einen prominenten Teamkollegen ärmer: Der mittlerweile 33-jährige Mario Balotelli verlässt die Walliser nach einem Jahr wieder.

Der Vertrag des Stürmers wird aufgelöst, wie Transfer-Guru Fabrizio Romano berichtet. Balotelli soll indes vor einer Rückkehr in die Türkei stehen, wie "Ajansspor" wissen will.

Ausgerechnet Balotellis Ex-Klub Adana Demirspor soll Interesse zeigen. Für den türkischen Erstligisten spielte der Italiener bereits in der Saison 2021/22, ehe er für rund 2,5 Millionen Euro nach Sion wechselte.

Dort trainierte er zuletzt nur mehr individuell und war nicht mehr erwünscht. In der aktuellen Saison stand er noch kein einziges Mal im Kader des Klubs von Heinz Lindner.


Kommentare