Zahlreiche Top-Klubs jagen Celtic-Bomber

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Moussa Dembele ist ein begehrter Mann.

Der 20-jährige Angreifer, seit Sommer bei Celtic Glasgow unter Vertrag, steht auf den Notizblöcken zahlreicher Top-Klubs. Laut "Sun" sind Real Madrid, Bayern München und der FC Arsenal am Franzosen interessiert.

Dembele wechselte im Sommer ablösefrei von Zweitligist Fulham nach Schottland. Bei Celtic traf er in 16 Pflichtspielen bislang zwölf Mal, zuletzt gelang ihm in der Champions League ein Doppelpack gegen Manchester City.

Bereits im Sommer standen laut Medienberichten einige Vereine Schlange. Der Youngster entschied sich gegen englische Spitzenklubs wie Tottenham oder Arsenal und entschied sich für einen Wechsel zum Traditionsteam aus Glasgow.

Der U21-Nationalspieler bringt auch seinen Coach Brendan Rodgers ins Schwärmen. "Es gibt keine Zweifel. Ich habe mit Didier (Drogba/Anm.) bei Chelsea gearbeitet und ich glaube Moussa ist von diesem Schlag. Er ist immer noch ein Baby, aber er ist stark."

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare