Medizincheck: Pogba erlaubt sich einen Spaß

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Paul Pogba sorgt mit einer Spitze gegen internationale Medien für Lacher.

Zuletzt wurde berichtet, dass der Wechsel des 23-Jährigen von Juventus Turin zu Manchester United kurz bevor stehe und er sich bereits zum Medizincheck in Los Angeles befinde.

Pogba postet nun ein Foto auf Twitter, das ihn jedoch auf der anderen Seite der USA zeigt. Demnach weilt er aktuell in Orlando (Florida). "Pogba beim Medizincheck in den Universal Studios", spottet der Franzose mit dem Hashtag "blabla".

Bereits zuvor dementierte sein Berater eine Einigung der Klubs vehement und ging auf italienische sowie englische Medien los.

Das ist der mächtige Berater:

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare