news

BVB duelliert sich mit Juve um Haller-Ersatz

Der Serie-A-Stürmer ist besonders aufgrund seines Vaters bekannt.

BVB duelliert sich mit Juve um Haller-Ersatz Foto: © getty

Die Dortmunder Suche nach einem Ersatz für den monatelang ausfallenden Sebastien Haller geht weiter.

Nun möchte die spanische "Marca" wissen, dass sich der BVB intensiv mit Giovanni Simeone auseinandersetzt. Der Sohn von Atletico-Trainer Diego Simeone spielt momentan für Chievo Verona und soll laut den Spaniern als Lieblingsoption der Deutschen gelten. 

Am Donnerstag sollen die BVB-Verantwortlichen in Verona anreisen, um vor Ort alles klar zu machen. 

Doch der Verein aus dem Ruhrpott ist nicht der einzige Klub, der an Simeone interessiert ist. Sowohl Juventus Turin als auch der FC Sevilla sollen am 27-Jährigen, dessen Vertrag noch bis 2026 gültig ist, dran sein. Laut der spanischen Zeitung hat der BVB aber im Moment die beste Position.

Kommentare