Mega-Angebot: FC Barcelona jagt PSG-Star

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Der FC Barcelona dürfte weiter auf der Suche nach einer Verstärkung in der Innenverteidigung sein.

Laut "L'Equipe" sind die Katalanen trotz der Verpflichtung von Samuel Umtiti weiterhin heiß auf PSG-Star Marquinhos. Bereits in der Vergangenheit wurden die "Blaugrana" immer wieder mit dem 22-jährigen Brasilianer in Verbindung gebracht.

Laut der Zeitung will Barca demnächst 60 Millionen Euro für den Abwehrspieler bieten. Marquinhos besitzt bei den Parisern noch Vertrag bis 2019.

Nach dem Abgang von David Luiz zu Ex-Klub Chelsea kann sich PSG den Verlust eines weiteren Innenverteidigers eigentlich nicht leisten.


Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare