news

Gabriel-Jesus-Berater: "Wir mögen das Projekt"

Der Brasilianer und sein Berater sind bei einem anderen PL-Klub vorstellig geworden:

Gabriel-Jesus-Berater: Foto: © getty

Gabriel Jesus wird mit einem Wechsel zur Premier-League-Konkurrenz in Verbindung gebracht. Der FC Arsenal soll seine Fühler nach dem Stürmer ausstrecken.

Der Vertrag des 54-fachen brasilianischen Nationalspielers läuft im Sommer 2023 aus. Wollen die Citizens noch eine Ablöse für ihren Angreifer kassieren, sollte man im kommenden Transferfenster Nägel mit Köpfen machen.

Laut Transferexperte Fabrizio Romano gelten die Gunners schon seit mehreren Wochen als Favorit auf die Verpflichtung des 25-Jährigen.

"Wir mögen das Projekt"

"Wir haben mit Arsenal Gespräche geführt, wir mögen das Projekt – es ist eine Möglichkeit, über die wir diskutieren", erklärt der Berater des Südamerikaners. Doch die Gunners sind nicht die Einzigen, die den Torjäger unbedingt unter Vertrag nehmen möchten.

"Es sind noch sechs weitere Klubs an Gabriel interessiert. Er fokussiert sich aktuell noch auf die letzten Saisonspiele mit ManCity, wir werden sehen." Für Jesus würde eine Ära enden. Seit mehr als fünf Jahren spielt er bereits für die "Skyblues". Nach Jugendklub Palmeiras und Manchester City wäre der Neo-Klub erst seine dritte Karrierestation.

Kommentare