plus-video

ManUtd-Interesse an Alaba und Baumgartlinger?

Manchester United soll an David Alaba und Julian Baumgartlinger dran sein:

ManUtd-Interesse an Alaba und Baumgartlinger?

Interessante Nachrichten von der Insel: Laut "Sunday People" hat Manchester United mit David Alaba und Julian Baumgartlinger gleich zwei ÖFB-Teamspieler ins Auge gefasst.

Beide Spieler seien in den Länderspielen gegen Irland und die Slowakei von einem Scout unter die Lupe genommen worden.

David Alaba wird immer wieder mit Top-Vereinen in Verbindung gebracht - vor allem mit Real Madrid. Laut Einschätzung des Blattes würde United-Coach Jose Mourinho Alaba seinem Ex-Klub liebend gerne wegschnappen.

Die Highlights des Manchester-Remis gegen Arsenal:

(Text wird unter dem Video fortgesetzt)

Der 24-Jährige besitzt beim FC Bayern München jedoch noch einen Vertrag bis Sommer 2021.

Baumgartlinger wiederum soll eine Option sein, wenn Bastian Schweinsteiger und Morgan Schneiderlin den Verein verlassen. Der 28-Jährige ist erst im Sommer zu Bayer Leverkusen gewechselt (Vertrag bis 2020) und soll auch ein Angebot vom RSC Anderlecht vorliegen haben.

Die offizielle Scout-Liste des ÖFB zeigt übrigens, dass sowohl gegen Irland als auch gegen die Slowakei mit Thomas Bormann tatsächlich ein Spion von Manchester United auf der Tribüne des Happel-Stadions gesessen ist. Ebenso wie zuvor im WM-Quali-Heimspiel gegen Wales:



Kommentare