news

Doch nicht Hütter? Palace soll Trainerfrage geklärt haben

Lange galt Adi Hütter als Kandidat für den Posten bei Crystal Palace. Die Londoner sollen für die kommende Saison aber bereits einen anderen Trainer haben.

Doch nicht Hütter? Palace soll Trainerfrage geklärt haben Foto: © getty

In Medienberichten wurde bereits behauptetet, der Wechsel von Adi Hütter wäre durch. Dies wurde allerdings von den Klubbossen vehement dementiert. (alle Infos >>>)

Ein Engagement bei den Londonern dürfte jetzt wohl auch vorerst vorm Tisch sein. Interims-Trainer Roy Hodgson steht laut der britischen "Sun" nämlich unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung bei Crystal Palace stehen.

Mit 75 Jahren noch nicht genug

Der 75-Jährige will es scheinbar noch einmal so richtig wissen. Mit 16 Punkten aus acht Spielen führte er die "Eagles" zuletzt aus den Abstiegskampf. Zunächst schloss er eine weitere Anstellung nach seinem Aus bei Watford 2022 noch aus, jetzt dürfte er wieder Hunger auf mehr bekommen haben.

Damit verbaut er Hütter einen Wechsel zu Palace. Allerdings sollen noch andere Klubs um den Österreicher buhlen. Zuletzt wurde er nämlich auf der "Elland Road" gesichtet. (Hütter an der Elland Road: Bahnt sich ein Wechsel an? >>>) Dies brachte ihn unmittelbar mit Leeds United und Leicester in Verbindung.

Hütter ist seit seinem Gladbach-Aus im Sommer 2022 ohne Job. Zuletzt bekundete er starkes Interesse an einem Wechsel auf die Insel.


Kommentare