news

Stammkeeper verletzt! Newcastle hat diesen Ersatz im Visier

Nick Pope fällt mit einer Schulterverletzung wohl monatelang aus. Ein ehemaliger Premier-League-Goalie könnte als Alternative zu den "Magpies" kommen.

Stammkeeper verletzt! Newcastle hat diesen Ersatz im Visier Foto: © getty

Newcastles Einser-Goalie Nick Pope hat sich im Ligaspiel gegen Manchester United (zum Spielbericht >>>) eine Schulterverletzung zugezogen. Laut englischen Medienberichten muss der Engländer operiert werden, es wird mit einer Ausfallzeit von vier Monaten gerechnet.

Mit Martin Dubravka und Loris Karius haben die "Magpies" im Kader durchaus Alternativen in der Hinterhand. Dennoch schaut sich der Tabellensechste der Premier League am Transfermarkt nach einer potentiellen Nummer eins um.

De Gea vor Rückkehr in die Premier League?

 

Wie die "Daily Mail" berichtet, ist David de Gea heißer Kandidat für einen Wechsel nach Newcastle. Aktuell ist der Spanier vereinslos und die Premier League wäre für den mittlerweile 33-Jährigen kein unbekanntes Terrain.

Zwölf Jahre hütete de Gea für Manchester United den Kasten. Für die "Red Devils" absolvierte er 545 Pflichtspiele, im letzten Sommer folgte schließlich die Trennung.

Kommentare