Ramires steht vor Engagement in China

Aufmacherbild Foto: © GEPA

Ein weiterer Brasilianer wird seine Zelte wohl schon sehr bald in China aufschlagen.

Wie englische Medien übereinstimmend berichten, steht Ramires unmittelbar vor einem Wechsel zu Jiangsu Suning. Laut "Guardian" sind die Chinesen bereit, rund 26 Millionen Euro an Chelsea zu überweisen.

Der 28-jährige Mittelfeld- und 51-fache Nationalspieler, der bei den "Blues" noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, kam in dieser Saison lediglich auf 607 Einsatzminuten in der Premier League.

LAOLA Meins

FC Chelsea

Verpasse nie wieder eine News ZU FC Chelsea!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

LAOLA Meins

Premier League

Verpasse nie wieder eine News ZU Premier League!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare