news

Weimann erleidet Niederlage bei West-Brom-Debüt

Der Österreicher wird zur Halbzeit eingewechselt, erlebt am Ende aber bei seinem ersten Spiel für seinen neuen Klub eine Pleite.

Weimann erleidet Niederlage bei West-Brom-Debüt Foto: © getty

West Bromwich Albion erleidet beim Debüt des Österreichers Andreas Weimann eine 2:0-Auswärtspleite gegen Norwich City.

Der Neo-Klub von Weimann startet mit dem Österreicher auf der Bank alles andere als gut ins Spiel. Josh Sargent bringt Norwich in der 13. Minute in Front. Mit diesem knappen Rückstand geht es für West Bromwich Albion in die Kabine.

Zur Halbzeit feiert Andreas Weimann sein Debüt. Eine Niederlage verhindert das ganze aber nicht.

Jonathan Rowe sorgt in der 71. Minute für das 2:0, dabei bleibt es auch.

Damit bleibt West Bromwich Albion auf Platz fünf mit 45 Punkten auf einem Playoff-Platz, und ist noch drei Punkte über dem Strich. Norwich ist mit 41 Punkten Achter.

Weimanns Ex-Klub Bristol City trennt sich von Bachmann-Klub Watford mit 1:1. Der Österreicher sitzt 90 Minuten auf der Bank.

Kommentare