news

Madl: "Depression" nach verpasstem Aufstieg

Frust nach verpasstem Aufstieg. Wie geht es mit ÖFB-Kicker weiter?

Madl:

Der FC Fulham ist in den Aufstiegs-Playoffs zur Premier League an Reading gescheitert, entsprechend groß ist die Enttäuschung.

"Bei uns herrscht schwere Depression", gibt ÖFB-Legionär Michael Madl in der "Kleinen Zeitung" zu Protokoll.

Der Steirer verpasste die beiden Duelle wegen Wadenproblemen. Eine "mannschaftlich sehr gute Saison, allerdings ohne krönenden Abschluss" bezeichnet er als persönlich "durchwachsen".

"16 von 48 Spielen zu bestreiten, ist natürlich nicht zufriedenstellend", betont Madl.

Wohl eine weitere Saison bei Fulham

Dennoch schaut es nach einem Verbleib beim Championship-Verein aus.

Der Trainer habe signalisiert, dass er mit ihm zufrieden ist. In den obligatorischen Gesprächen mit Coach und Sportdirektor nach Saisonende will der Innenverteidiger jedoch darauf hinweisen, dass er im perfekten Alter sei und spielen wolle.

"Wenn mir versichert wird, dass mit mir geplant wird, nehme ich den Konkurrenzkampf gerne an", verdeutlicht Madl.

Sein Vertrag bei Fulham läuft noch bis Sommer 2018.

Bild 1 von 15
Bild 2 von 15
Bild 3 von 15
Bild 4 von 15
Bild 5 von 15
Bild 6 von 15
Bild 7 von 15
Bild 8 von 15
Bild 9 von 15
Bild 10 von 15
Bild 11 von 15
Bild 12 von 15
Bild 13 von 15
Bild 14 von 15
Bild 15 von 15


Kommentare