news

Will Werder Bremen Keita im Sommer endgültig loswerden?

Nach dem disziplinären Fehltritt des einstigen Liverpool-Kickers sollen die Werderaner einem Bericht zufolge die endgültige Trennung anstreben.

Will Werder Bremen Keita im Sommer endgültig loswerden? Foto: © getty

Endet das Kapitel Werder Bremen und Naby Keita auf unschöne Weise?

Nach seinem disziplinären Fehltritt vor dem Liga-Duell mit dem mittlerweile frisch gebackenen Meister Leverkusen verkündete der Klub harte Konsequenzen. Nun soll laut einem Medienbericht sogar die endgültige Trennung im Raum stehen.

Eigentlich hat der 29-Jährige noch einen Vertrag bis 2026, doch wie die "DeichStube" wissen will, soll wohl eine vorzeitige Vertragsauflösung forciert werden. Eine Einigung gibt es noch nicht, allerdings werde diese "angestrebt und muss nun nach der Saison ausgehandelt werden." Auch "Sky" berichtete bereits.

Damit würde die Zusammenarbeit zwischen Keita und dem deutschen Bundesligisten nach nur einem Jahr zu Ende sein - und das schon gar nicht so, wie man sich das vermeintlich gewünscht hätte.


Die 20 treffsichersten Österreicher der deutschen Bundesliga

Kommentare