news

Bestätigt: 100-Mio.-Angebot für Müller

Bayern-Aufsichtsratsmitglied bestätigt das einstige Mega-Angebot für Thomas Müller:

Bestätigt: 100-Mio.-Angebot für Müller

Im Sommer 2015 machte eine Meldung die Runde, dass Manchester United 100 Millionen Euro für Thomas Müller bieten soll.

Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dementierte dies damals und nannte die Gerüchte "eine Ente". Nun bestätigt Aufsichtsratsmitglied Edmund Stoiber im "Volkswagen Doppelpass" bei "Sport1" das Mega-Angebot jedoch.

"Müller hatte ein Angebot - das muss man sich mal vorstellen - da werden hundert Millionen Euro auf den Tisch gelegt", so Stoiber.

"Da musst du dich als Aufsichtsrat fragen, ob du das verantworten kannst, dieses Angebot auszuschließen."

Schließlich habe man sich aber entschlossen, eine Identifikationsfigur wie Müller nicht abgeben zu wollen. "Wir haben dann gesagt, wir schließen das aus, weil Müller zum Münchner Biotop gehört. Er ist nicht nur Fußballer, sondern er gehört zu diesem Klub."

Alle Highlight-Videos aus Europas Top-Ligen – Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 – findest du hier!

Kommentare