news

Reagiert Bayern München auf den Ausfall von Kingsley Coman?

Nach der bitteren Diagnose für Offensiv-Akteur Kingsley Coman könnte der deutsche Meister einen für Sommer geplanten Transfer vorzeitig tätigen:

Reagiert Bayern München auf den Ausfall von Kingsley Coman? Foto: © getty

Holt der FC Bayern München den ursprünglich für Sommer eingeplanten Linksaußen Bryan Zaragoza schon im Winter?

Mit der Verletzung von Kingsley Coman (hier nachlesen >>>) hat sich die ohnehin angespannte Personalsituation bei den Münchnern nicht unbedingt verbessert. Nun könnte der deutsche Rekordmeister noch in diesem Transferfenster reagieren.

Das bestätigt Sportdirektor Christoph Freund in einer Medien-Runde. Das Szenario, Zaragoza doch schon im Winter an Bord zu holen, sei "nicht ganz auszuschließen. Wir sind in Gesprächen Bryan Zaragozas Deal bereits in den finalen Tagen des Jänners anzupeilen".

Beim spanischen Erstligisten Granada kam der 22-Jährige 2023/24 zu 21 LaLiga-Einsätzen, wo ihm sechs Tore und zwei Assists zu Buche stehen.


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare