news

Die spektakulärsten Beinahe-Transfers Österreichs

Bei diesen Top-Klubs wären Toni Polster, Herbert Prohaska und Co. fast gelandet. Wie die Fußball-Geschichte wohl verlaufen wäre...?

Die spektakulärsten Beinahe-Transfers Österreichs Foto: © GEPA

Die neueste Ausgabe der "Ansapanier" ist da! Es ist der vierte und letzte Teil unserer "Beinahe-Transfers"-Serie.

Teil 1: Die Beinahe-Transfers in die österreichische Bundesliga >>>

Teil 2: Die größten Beinahe-Transfers im internationalen Fußball >>>

Teil 3: Die größten Beinahe-Transfers der deutschen Bundesliga >>>

Diesmal beschäftigen sich die LAOLA1-Redakteure Johannes Kristoferitsch und Harald Prantl mit österreichischen Spielern und den internationalen Klubs, bei denen sie fast gelandet wären.

Wie die Fußball-Geschichte wohl verlaufen wäre, hätten Toni Polster, David Alaba, Herbert Prohaska und Co. diese Wechsel wirklich vollzogen?

Hier ansehen:


Hier anhören:

Kommentare